(0) 341 246 70 40 Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr

leerer Warenkorb

Werte Kundinnen und Kunden, aufgrund unserer Teilnahme an der DreamHack 2019, sind wir wie folgt in den nächsten Tagen erreichbar: Am 13.2, 14.2 und vom 18.2 bis 20.2 von 8 bis 18Uhr und Freitag den 15.2 von 8 bis 14Uhr. Am Samstag den 16.2 bleibt unsere Hotline geschlossen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

German Language English Language French Language

Live Support Chat



Der mySN.de Live-Chat ist eine öffentliche Plattform. Teilnehmer können sich untereinander austauschen und Fragen an das XMG/SCHENKER-Support-Team stellen.

Vermeiden Sie zum Schutz ihrer Privatsphäre bitte die Angabe von persönlichen Daten wie etwa Kontaktdaten oder Auftragsnummern. Wenn Sie einem einzelnen Teilnehmern private Nachrichten schicken möchten, wählen Sie den Teilnehmer in der Benutzerliste aus und klicken Sie auf "query". Anschließend können Sie am oberen Rand zwischen Chatroom (#mySN.de) und privater Nachricht wechseln.

Anklopfen: Mit der Tabulator-Taste können Sie beim Tippen im Chat angefangene Namen anderer Teilnehmer vervollständigen. Durch direkte Ansprache eines Teilnehmers kann bei diesem ein akustisches Signal ausgelöst werden.

Bei technischen Problemen kann die freiwillige Mithilfe anderer Teilnehmer in Anspruch genommen werden. Schenker Technologies kann leider keine Garantie über die Richtigkeit der dabei gemachten Angaben geben. Eine Haftung ist somit ausgeschlossen.

Mitarbeiter von XMG und SCHENKER sind in der Benutzerliste immer mit einem "@" gekennzeichnet.

Zur Teilnahme wählen Sie bitte Ihren Teilnehmer-Namen ("Nickname") und klicken Sie auf "Join chat".

Weitere Informationen über IRC finden Sie unter den folgenden Links:
Sollten Sie im Live-Chat keine Antworten erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren telefonischen Kundenservice unter +49 (0) 341 / 246 7040 oder schreiben Sie an support@mysn.de