(0) 341 246 70 40 Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr

leerer Warenkorb

German Language English Language French Language

AB

220,15

Verfuegbarkeit

Komponenten auf Lager

IN DEN WARENKORB

Beschreibung

Dedizierter Geschäftskunden-Support

Erhalten Sie beschleunigte Unterstützung, um alle Ihre Sichtungs-, Diagnose- und Reparaturanforderungen zu bearbeiten. Ein kompetenter Kundenservice ist per Live-Chat oder E-Mail verfügbar.

Softwareverteilungs- und Geräteverwaltungssystem

Die VIVE Pro-Plattform auf Unternehmensrang gibt Ihrem Unternehmen die Flexibilität und Kontrolle, die es benötigt, um Software-Bereitstellungen und -Updates einfach und sicher zu verwalten. Unser Geräteverwaltungssystem überwacht die VIVE-Systeme in Ihrem Netzwerk und ermöglicht Ihnen, Software- und Gerätetreiber für alle Geräte hinter einer Firewall bereitzustellen und zu verwalten.

FAQ

Wo kann die Aktivierung der Enterprise Advantage Services vorgenommen werden?

Der VIVE Enterprise Advantage ist nur für gewerbliche Kunden vorgesehen und kann nur genutzt werden, wenn eine Aktivierung mit dem VIVE Pro Full Kit oder einem VIVE Pro Headset erfolgt ist. Jeder Kauf durch eine Einzelperson zur persönlichen Nutzung durch Verbraucher kann nach Ermessen von HTC storniert oder widerrufen werden. Advantage-Pakete dürfen nur vom ursprünglichen Käufer oder Erwerber verwendet werden und dürfen nicht weiterverkauft, vertrieben oder anderweitig übertragen werden. Um Ihr Advantage-Paket zu aktivieren ist hier eine Registrierung erforderlich. Durch den Kauf von Advantage Produkten stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu.