(0) 341 246 70 40 Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr

leerer Warenkorb

German Language English Language French Language

AB

1.399,00

Verfuegbarkeit

Komponenten auf Lager

IN DEN WARENKORB

Bilder

Video

Beschreibung

HOCHAUFLÖSENDES DISPLAY FÜR PRÄZISE KLARHEIT

Die HTC VIVE Pro verfügt über Dual-OLED-Displays mit einer branchenführenden Auflösung von 2880 x 1600 Pixeln, um Grafiken, Text und Texturen perfekt scharf und klar darzustellen. So erhalten Sie die für die anspruchsvollsten Anwendungsfälle und Umgebungen erforderliche visuelle Wiedergabetreue.

FÜR DEN KOMFORT ENTWICKELT

Mit einer gleichmäßigen Gewichtsverteilung und dank des neu entwickelten Gesichtspolsters wurde die VIVE Pro ergonomisch entwickelt, um auch bei längerem Gebrauch maximalen Komfort und Flexibilität zu bieten. VIVE Pro lässt sich einfach ein- und ausschalten und passt sich leicht an Kopfgröße, Brille und Pupillenabstand (IPD) an.

MODULARES TRACKING

Skalieren Sie Ihre Tracking-Volumina - von der Sitzposition bis zum vollen 10 x 10 Meter. Mit SteamVR Tracking 2.0 können Sie bis zu 4 Basisstationen für ein Large-Scale-Tracking hinzufügen, Okklusionen vermeiden, und, ideal für Multi-User-Umgebungen, alles mit einer Genauigkeit im Submillimeterbereich.

RÄUMLICHES 3D-AUDIO MIT RAUSCHUNTERDRÜCKUNG

Hi-Res-Kopfhörer und räumliche 3D-Integration mit einem eingebauten Verstärker bieten eine lebensechte Wiedergabe mit erhöhter Lautstärke und Resonanz. Darüber hinaus bietet die Umgebungsgeräuschunterdrückung ein immersives Erlebnis ohne Ablenkungen durch die Geräusche der realen Welt.

SICHERHEIT MIT VIVE CHAPERONE

Das integrierte Chaperone-System warnt Sie, wenn Sie sich physischen Objekten in der realen Welt nähern, sodass Sie sicher, bequem und vollständig in Ihre VR-Erfahrung eintauchen können.

Spezifikationen

Display
Dual OLED 3.5“ mit je 1440 x 1600 Px
(Gesamtauflösung: 2880 x 1600 Px )
Aktualisierungsrate
90 Hz
SICHTFELD
110°
SENSOREN
SteamVR Tracking 2.0 ready, Accelerometer, Gyroskop, Entfernungssensor, IPD-Sensor
Systemvoraussetzungen
  • GPU: NVIDIA GeForce GTX 1060, AMD Radeon RX 480 gleichwertig oder besser*
  • CPU: Intel Core i5-4590, AMD FX-8350 äquivalent oder besser
  • Arbeitsspeicher: 4 GB DDR4-RAM oder mehr
  • Video-Ausgang: DisplayPort 1.2 oder neuer
  • USB-Ports: 1x USB 3.0 oder neuer

  • *Für die qualitativ beste VIVE Pro-Erfahrung empfehlen wir mindestens eine NVIDIA GeForce GTX 1070, NVIDIA Quadro P5000 oder AMD Radeon Vega 56.
Empfohlene Systeme
Benutzerhandbuch
Der Aufbau der HTC VIVE Pro und der Basis-Stationen erfolgt nach einer leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung. Damit Sie sich vor dem Kauf über den Ablauf der Einrichtung informieren können, verlinken wir Ihnen hier das vollständige Benutzerhandbuch .
LIEFERUMFANG
HTC VIVE Pro Headset, 2 x SteamVR-Basisstationen 2.0 inkl. Netzteile, 2 x Controller inkl. Ladekabel und Umhängeband, Link Box inkl. USB 3.0-, DisplayPort-Kabel und Netzteil, Hi-Res zertifizierte On-Ear-Kopfhörer, Reinigungstuch, Benutzerhandbuch, Sicherheits-Guide, kostenfreies Viveport-Abonnement (2 Monate)
Hinweis
Aufgrund der Anschlüsse der HTC VIVE Pro wird bei Verwendung dieser an einem Laptop zusätzlich ein miniDP-DP-Adapter-Kabel benötigt.

FAQ

Wie kann ich überprüfen, ob mein PC die Mindestsystemanforderungen für die VIVE Pro erfüllt?

Laden Sie den SteamVR Leistungstest herunter und führen Sie ihn aus, um zu erfahren, ob Ihr Computer für VR bereit ist.

Kann ich meine Brille während der Nutzung von Vive tragen?

Die meisten Brillen passen in das Headset. Wenn Sie eine große Brille tragen, passen Sie den Linsenabstand der VIVE Pro an, um den Platz im Headset zu vergrößern.

Was ist der empfohlene Spielbereich?

Für ein Roomscale-Setup ist ein Spielbereich von mindestens 2 m x 1,5 m erforderlich. Es gibt kein Minimum für Anwendungen im Sitzen oder Stehen. Es werden Bewegung innerhalb eines Diagonalbereichs von bis zu 8,5 m (6 x 6 Meter) unterstützt. Dank SteamVR Tracking 2.0 können Sie zusätzlich bis zu 4 Basisstationen für ein Large-Scale-Tracking (10 x 10 Meter) hinzufügen.

Kann ich Platz mit Möbeln in den Spielbereich einschließen?

Dies ist nicht empfehlenswert. Wenn Sie die Grenzen des Spielbereich einstellen, stellen Sie sicher, dass der Boden freigeräumt wurde. Nutzen Sie keinen Bereich, in dem sich Gegenstände befinden (z.B. ein Tisch oder Stuhl), um ein Stolpern bei der VR-Nutzung zu vermeiden.

Wie erhalte ich Reparaturdienstleistungen?

Sie können den Kundendienst von HTC Vive direkt per Chat oder E-Mail kontaktieren. Häufige Probleme werden in den FAQs und Anleitungen auf der Webseite von HTC Vive behandelt. Kontakt zu HTC-Vive + Live-Chat: https://www.htcvive.com/de/support/contactus/